Meldung

Absolvent:innen-Feier 2022

Dieses Jahr fand die Absolvent:innen-Feier des Fachbereich Informatik am 02. Dezember 2022 im Ernst-Ludwig-Saal in Eberstadt statt.

Durch den Abend führte der Studiendekan des Fachbereichs, Herr Prof. Dr. Kai Renz. Neben ihm würdigten der Dekan, Herr Prof. Dr. Stiemerling, der Präsident Herr Prof. Dr. Arnd Steinmetz sowie die Studiengangskoordinatoren die Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs Informatik, die im Laufe des Abends auf der Bühne verabschiedet wurden. Begleitet wurde die Veranstaltung von dem Saxophon Quartett SaxoTon der Akademie für Tonkunst. Des weiteren wurden die Preisträger und Preisträgerin des Preises für fachschaftliches Engagement und des Preises für herausragende Abschlussarbeiten bekannt gegeben.

 

Der Fachbereich Informatik dankt allen Beteiligten und wünscht den Absolventinnen und Absolventen alles Gute für die Zukunft.

Studiendekan Prof. Dr. Renz vor den Absolvent:innen