Priesnitz, Jannis

Jannis Priesnitz erhielt seinen Bachelor-Abschluss in Informatik 2015 von der Hochschule Darmstadt (h-da), für die er den Fachbereichspreis erhielt. Er setzte sein Studium fort und erhielt 2018 seinen M.Sc. Abschluss. Seit 2018 ist er Doktorand und Mitglied der da/sec am Center for Research in Security and Privacy (CRISP). Seine aktuelle Forschung konzentriert sich auf die berührungslose Fingerabdruckerkennung auf mobilen Geräten.

Wintersemester 2018 / 2019

  • Master: Advanced Seminar  (TBC)
  • Bachelor: IT Sicherheit (TBC)
  • Biometrics
  • Computerg Graphics
  • Embedded Security
  • Distributed Systems

seit 2018

Doktorand der da/sec Fachgrupper der Hochschule Darmstadt

seit 2018

Wissenschaftlicher Mitarbeiter der FU Berlin

2015- 2018

Werkstudent bei Hilscher Geselschaft für Systemautomation mbH

2014 - 2015

Werkstudent bei Continental GmbH

Kontakt

Keine Einträge.