Feierlicher Studienabschluss | Mo. 03.12

Absolventen und Gäste

Prof. Dr. Harald Baier, Dekan

Norbert Reichert, Kanzler

Kevin Möchel

Preisübergabe

Mitglieder des Fachbereichs

Prof. Hahn, FB Informatik

Prof. Moore, FB Informatik

Am 30.11.2018 wurden unsere Absolventinnen und Absolventen im Rahmen eines kleinen Festakts verabschiedet. Neben Grußworten unseres Kanzlers (Norbert Reichert) und unseres Dekans (Prof. Harald Baier) sprach Kevin Möchel (Absolvent von 2016) über seine ersten zwei Jahre im Berufsleben. 
Darüber hinaus wurde Herr Ali Göymen mit dem Fachbereichspreis für fachschaftliches Engagement ausgezeichnet. Ebenso wurden Herr Kevin Bürstinghaus-Steinbach, Herr Benedikt-Alexander Mokroß und Herr Cemalettin Dervis jeweils für ihre herausragende Abschlussarbeit mit dem Preis des Fachbereichs bedacht. Den Abschluss der Preisverleihungen bildete die Vorstellung des Projekts Digital Ident, welches dieses Jahr mit dem Dörte-Wörner-Innovationspreis bedacht wurde.

Bei einem Umtrunk in lockerer Atmosphäre ließen die Absolventen, Gäste und Fachbereichsmitglieder den Abend ausklingen.
 
Der Fachbereich Informatik wünscht allen Absolventen viel Freude sowie viel Erfolg für den weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg.